Produktbild
Schlüsselwerke der Werbeforschung
Herausgegeben:Meitz, Tino G.K.; Borchers, Nils S.; Naderer, BrigitteKartoniert, 1. Aufl. 2022, Springer, Berlin (2023)
39,05 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
abholbereit bzw. versandfertig in 1-2 Werktagen

Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unserer Medienlandschaft wider. Das vorliegende Werk möchte eine Reflexion dieser Veränderungen und des damit einhergehenden gesellschaftlichen Wandels bieten. Die "Schlüsselwerke der Werbeforschung" präsentieren daher über einen hundertjährigen Forschungszeitraum die zentralen Werke der Werbeforschung. Sie geben den unterschiedlichen Perspektiven Raum, die die Forschung an die Werbung heranträgt: Von der Entschlüsselung per ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Schlüsselwerke der Werbeforschung

Kartoniert, xiv, 389 S.

XIV, 389 S. 13 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

Springer, Berlin (2023)

Gewicht: 522 g

ISBN-13: 978-3-658-36507-3

Titelnr.: 95392161

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.